Erste Kursleitendenschulung im WorldWideWeb !

Yeah! Wir haben es gerockt! Zusammen mit 11 motivierten und experimentierfreudigen, nun zertifizierten Kursleiter*innen, haben wir unsere erste Kursleiter*innenschulung im World Wide Web abgehalten. Quer durch die Republik haben wir uns verbunden und einen kurzweiligen und total interessanten Tag miteinander verbracht. Unsere größten Bedenken waren nach einer halben Stunde wie weggeblasen und es hat einfach nur riesig Spaß gemacht. Die Bewertungen der Teilnehmer*innen sind durchweg positiv! Vielen Dank an die tollen Menschen, die wir auf diesem Wege kennenlernen durften! Wir machen weiter. In diesem Monat wird es noch 2 Kurse für die Teilnehmer*innen geben, denen wir absagen mussten und dann schauen wir mal, was uns der Mai so bringt! Danke für das Drücken so vieler Daumen!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
Viele Grüße Das Team von Letzte Hilfe