Letzte Hilfe

Neue Internetseite & Datenbank online! 12. Juli 2018

Hallo,
gestern Abend ist die neue Seite für Letzte Hilfe Deutschland an den Start gegangen! Wir freuen uns riesig! Zuvor ist die Datenbank für die Letzte Hilfe Kursleiter*innen gestartet. Alle über 700 Kursleiter*innen wurden per Newsletter in den internen Bereich eingeladen! Jetzt sind in Kürze Datenbank und Seite „Datenschutzkonform“ verbunden und Bürger haben die Möglichkeit Kurse in Ihrer Nähe über diese Seite zu finden und Kursleiter*innen können im intern Bereich Kontakt zueinander aufnehmen, also tragt im InternBereich bitte mindestens Eure Stadt ein, so ist es unproblematisch einen zweiten Kursleiter*in über die Suchfunktion zu finden 🙂

Wir freue uns auf Eure Kommentare, wir wollen unsere System ja fortlaufend verbessern. Bis dahin, bleibt achtsam!

© 2023 Letzte Hilfe